ssc-bueckeburg.de :: Online-Buchung

schließen

Du benutzt den MS Internet Explorer
Durch die eigenwillige Technik dieses Browsers kann es zu Störungen der Darstellung und/oder Funktion dieser Website kommen. Bitte nutzte zur Sicherheit stattdessen einen dieser kostenlosen, modernen und technisch einwandfreien Browser: Mozilla Firefox, Maxthon, SRWare Iron, Google Chrome oder Opera. Alle auch bei PortableApps.com erhältlich.
Daten werden verarbeitet … bitte etwas Geduld!

ONLINE-BUCHUNG

Hallo lieber Ski- und Snowboardfreund! Auf dieser Seite kannst Du Deine Fahrt mit uns buchen und reservieren. Bitte alle Daten sorgfälltig ausfüllen, damit es auf keinen Fall passiert, dass Deine Bestellung später nicht zugeordnet werden kann. Und nun los: Wir freuen uns schon auf Dich und unsere nächsten Abfahrten.

Bitte eine Fahrt auswählen
Daten zu Deiner Person

Daten zum Erziehungsberechtigten

Wenn Du noch minderjährig bist, müssen hier die Daten Deiner Eltern eingetragen werden.
Die Buchung läuft dann auch auf den Namen Deines Erziehungsberechtigten.

(Adresse übernehmen)

Stil und Können

Ich möchte Material leihen

Sonstiges

Notiz an uns

Zimmerwunsch

Ich möchte nach Möglichkeit mit den folgenden Mitfahrern (bitte je Feld nur einen Namen eintragen) im selben Zimmer untergebracht werden:

Reiserücktrittsversicherung / Geld-zurück-Garantie

Wintersport ist nicht billig!, und es kann ja immer mal was dazwischenkommen. Aber damit weder wir noch Du im Fall der Fälle dumm aus der Wäsche gucken, und wir uns womöglich am Ende noch des lieben Geldes wegen in die Haare kriegen, bietet der SSC in Eigenregie soetwas wie eine „Reiserücktrittsversicherung“ im Solidaritätsprinzip an:

Für 19 Euro pro Person (29 Euro für Paare und Familien) garantieren wir 100% Geld-zurück im Falle der ärztlich bescheinigten Reise- und Spassunfähigkeit bis 60 Tage vor dem Abreisetermin. 70% bis 30 Tage davor. 50% bis zehn Tage davor. (Wenn in günstigen Einzelfällen durch Jürgens Bemühen und Wirbeln noch mehr möglich ist, um so besser.)

Bitte vergiss nicht: der Verein ist keine Gelddruckmaschine, sondern eine Vereinigung von Wintersportfreunden. Wir arbeiten ohne Profit! Schon im Oktober vor der Saison müssen wir verbindlich für Euch die Plätze buchen und Anzahlungen für Bus, Skipass, Unterkunft, Essensmarken, und und und vorstrecken. Wenn Einer patzt und nicht zahlt, bleibt der Verein auf den kompletten Kosten hängen … Bitte helft uns und Euch mit der Reiserücktrittsversicherung für solche Fälle vorzusorgen. Danke!

Welche Farbe hat Schnee?

Diese Frage dient nur dazu, dieses Formular vor Missbrauch durch Internet-Roboter zu schützen.
Bitte wähle die richtige Antwort auf die, zugegeben, dumme Frage, damit wir wissen, dass Du ein echter Mensch bist.

ZurücksetzenDie Fahrt buchen!

Du erhältst im Anschluss an Deine Buchung eine Bestätigungs-E-Mail.
Bitte bestätige die Buchung durch einen Klick auf den Aktivierungs-Verweis in der E-Mail.

SSC Ski Snowboard Club Bückeburg • Röntgenstraße 56 • 31675 Bückeburg
Fon +49 (0) 57 22 / 60 90 • Fax +49 (0) 57 22 / 91 36 51 • ssc-bueckeburg.de